Sonntag, 20. Juni 2010

Babypaaaaaaaaaaaaaaarty!

Ein BABY, was könnte es für einen schöneren Anlass geben etwas zu basteln :). Eine super Gelegenheit mal etwas anderes auszuprobieren, dachte ich mir, und schwuppdiwupp, brachte mich meine Oma und meine Mama auf die Idee etwas zu sticken. Wie gut, dass ich seit der Grundschule nicht mehr gestickt hatte :S, aber dank den gesammelten Stickzeitungen vergangener Tage meiner Oma, fand ich schnell ein passendes Einsteiger- und Babymotiv. Einen süßen kleinen Zwerg. Als Untergrund fand ich eine niedliche dunkelblaue Latzhose, genau das richtige für einen kleinen Jungen. (Mal sehen, ob ich ein Foto von dem jungen Mann in meiner bestickten Latzhose bekomme, wenn er hinein gewachsen ist :) ).

Nein, es ist kein Nikolaus, es ist ein Zwerg ;)
Dunkelblaue Denimlatzhose, da kommt der farbenfrohe Zwerg doch ganz gut zur Geltung, oder?!

Und weil ich so gerne Karten gestalte und bastle, habe ich natürlich auch noch eine passenden Herzlich-Willkommen-Baby-Karte gebastelt. Aus Leinenstruktur- und Perlmuttpapier war ratzfatz freihand ein Babyfläschchen ausgeschnitten, verziert mit einer selbstklebenden Bordüre, bedrucktem Transparentpapier, Glitzerkleber und Stickern entstand in Windeseile eine niedliche Babykarte.

Ich hatte sehr viel Spaß beim Sticken und Basteln und ich denke, bei der werdenden Mama kam das Geschenk auch sehr gut an (natürlich hat Sie auch noch etwas bekommen) ;) . Mal sehen, was ich als nächstes basteln werde, die nächste Babyparty steht schon vor der Tür... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen