Mittwoch, 24. November 2010

Neue Rubriken in Siri's Bastelwelt!

Liebste Mitbastler,

gut erholt bin ich aus dem Urlaub zurück und habe mich gleich mal wieder dran gemacht meinen Blog zu überholen und hoffentlich auch zu verbessern.

Als Neuerung gibt es auf der rechten Seite zwei neue Rubriken:

1. Bastelanleitungen und Beispiele - Hier findet Ihr sortiert nach Techniken, Anleitungen und Beispiele zu den verschiedensten Produkten. (Wenn Ihr etwas bestimmtes sucht, müsst Ihr nun nicht mehr meinen kompletten Blog absuchen ;), aber Ihr könnt mich natürlich auch jederzeit gerne fragen, wenn Ihr etwas wissen möchtet oder Euch etwas abgeht oder wenn Ihr euch einfach nur mit mir unterhalten wollt.)

2. Themen - Hier sind alle Blogeinträge und Produkte nach Themen sortiert.

Soooo, soweit erstmal die neuesten Neuerungen :)

Bis bald.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen